Dies ist ein Artikel aus unserem Newsletter November 2012 Jetzt Anmelden?

Geschenktipp für Fahrradfans

Der ultimative Geheimtipp für alle Rad-Junkies!

Ja, auch wir haben einen Betroffenen unter unseren Kollegen: Marbod Jaeger aus unserem Vertriebsteam, den Sie vielleicht schon als sympathischen, kompetenten Berater kennengelernt haben, ist „Pedalritter aus Leidenschaft“. Ja, ja, die Rüstung sieht heute etwas anders aus als im Mittelalter. Dass Marbod diese Passion zum Drahtesel und alles, was damit zusammenhängt, auch humorvoll in Worte fassen kann, hat er uns vor kurzem eindrucksvoll bewiesen.

In seinem amüsanten Radsport-Roman „Zu spät geschaltet – In 35 Etappen zum Rennradwahn“ berichtet er vom Leben mit der „Sucht“ und beleuchtet mit viel Selbstironie und Komik die Höhen und Tiefen, die man mit diesem Hobby durchleben kann und teilweise auch muss. Ein lustiges und absolut lesenswertes Buch für die bevorstehenden langen Winterabende!

Die komplette Story gibt es auf 208 unterhaltsamen Seiten als Taschenbuch in jeder Buchhandlung.
ISBN 978-3-7688-5346-0

Geschenktipp f�r Fahrradfans zu sp�t geschaltet Marbod Jaeger


powered by webEdition CMS