» Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. «

Seite: 2 von 9 | Eintrag Nr. 11 bis 20 | zurück |

Produkte zur Corona-Prävention

Oberstes Gebot ist gerade, die Gesundheit aller, so gut es geht, zu schützen und gleichzeitig das Alltagsgeschäft möglichst normal am Laufen zu halten. Sicherheitsabstände zueinander müssen eingehalten und unnötige Kontakte vermieden werden. Dort wo ein Kontakt nicht zu vermeiden ist, kann z.B. eine Schutzscheibe aus Acrylglas mit oder ohne Durchreiche helfen, eine mögliche Ansteckung zu verhindern...

... mehr

Unsere Copyshops sind wieder geöffnet

Die Standorte "Mönchhof" und "Im Neuenheimer Feld" sind ab heute, Montag den 20.04.2020, unter Einhaltung der Hygienevorgaben und Abstandsregelungen, wieder geöffnet...

 

 

... mehr

Lebendige Heimatgeschichte auf 408 Seiten: das "Nußlocher Heimatbuch – Eine Fortschreibung"

Angedacht waren ursprünglich 200 Seiten, die 2016 anlässlich des 1250-jährigen Gemeinde-Jubiläums erscheinen sollten. Doch immer neue Beiträge und Ideen der Nußlocher Bürger benötigten schließlich 3 Jahre länger und nochmal …

... mehr

Ge»ball«te Frauenpower in der Mannaberghalle in Rauenberg: Vom 17. bis 19. Januar 2020 wurden die 12. Fußballcups dort ausgetragen.

Als Print-Partner durften wir erneut unsere Fußballdamen im Vorfeld mit Plakaten, Programmheften und mehr unterstützen. Bei den diesjährigen Cups erfreuten wir uns wieder an schönem Fußball mit Fair Play und guter Stimmung.

... mehr

Spenden statt Schenken – Baier Digitaldruck unterstützt "Anpfiff ins Leben e.V."

Anstelle üblicher Weihnachtspräsente für unsere Kunden haben wir uns auch in diesem Jahr wieder dafür entschieden, an anderer Stelle Gutes zu tun: So überreichten wir Anfang Dezember dem gemeinnützigen Verein "Anpfiff ins Leben e.V." einen – im wahrsten Sinne des Wortes – großen Scheck für sein ausgezeichnetes Sportförderprogramm.

... mehr

Vielfältige Buchbinderei auf höchstem Niveau

Unser Standort Mönchhof in Neuenheim wird ab dem 01. Juli 2019 zu einem besonderen Anziehungspunkt für Liebhaber des gebundenen Buches werden, denn wir bekommen großartigen fachlichen Zuwachs …

... mehr

Wir unterstützen die Sportregion Rhein-Neckar bei den 11. FußballCups in Rauenberg

Ge»ball«te Frauenpower in der Mannaberghalle in Rauenberg: Vom 18. bis 20. Januar 2019 gilt es, mit dem Nachwuchs des Frauenfußballs mitzufiebern und die regionale Frauenfußball-Elite sowie einen Großteil der Allianz Frauen-Bundesliga live zu erleben. Ein besonderes Highlight …

... mehr

Kunst trifft Erfindergeist – Die Mannheimer "Galerie der Innovationen"

Noch bis 5. Dezember 2018 kann man auf dem Alten Meßplatz in Mannheim eine ganz besondere Ausstellung bestaunen, in der die geballte schöpferische Kraft Mannheims deutlich wird. Das Stadtmarketing Mannheim präsentiert die "Galerie der Innovationen" und zeigt an und in 14 begehbaren Seecontainern …

... mehr

80 Jahre Fotokopie | 30 Jahre Baier Digitaldruck: Vom KOPIEREN übers DRUCKEN zum ZAUBERN – die Erfolgsgeschichte der Xerographie

Am 22. Oktober 1938 machte der amerikanische Erfinder Chester F. Carlson in New York die weltweit erste Fotokopie. Als Erfinder und Patentanwalt hatte er nach einer Lösung gesucht, Patentzeichnungen schnell und bequem zu vervielfältigen. So entdeckte er …

... mehr

Sorgfältig geplant, perfekt umgesetzt – exakte Flächenverklebung mit Baier Digitaldruck

Rundum gelungene Maßarbeit zeigte das Baier-Team jüngst bei der Fassade der Stadtwerke am SWS-Kundenzentrum in Speyer. Einen ganzen Nachmittag lang wurde dort das 3 x 6 Meter große Plakat zur „MeinSpeyer-App"

... mehr

Seite: 2 von 9 | Eintrag Nr. 11 bis 20 | zurück |
powered by webEdition CMS