» Der Rund-Email-Versand bei uns ist eingegangen und sieht auf den diversen Systemen sehr schön aus. – Ganz herzlichen Dank. «

Personalisierung, Mailing und Cross Media Marketing

Durch die direkte Ansprache Ihrer Kunden über personalisierte Mailings bewirken Sie eine deutlich höhere Erfolgsquote (Response). Unsere persönliche große Verantwortung sehen wir dabei im Schutz Ihrer Daten und der Ihrer Kunden.

Cross Media Marketing bzw. Multichannel Marketing – das bedeutet sichere Vernetzung der heute zur Verfügung stehenden Medien miteinander, um die Vorteile jedes einzelnen Bereichs noch besser nutzen zu können.

Innerhalb einer Cross Media Marketing Aktion bilden individuell miteinander verbundene Medien einen rundum gelungenen Dialog mit Ihren Kunden: effizient und mit nachvollziehbarer Erfolgs-Analyse (Response-Messung). Voraussetzung dafür ist eine von Ihnen ordentlich geführte Datenbank, die durch die Aktion wiederum auch gleichzeitig aktualisiert und vervollständigt werden kann.

Als Beispiel: Für eine von Ihnen geplante Veranstaltung wird durch uns ein ansprechend gestaltetes und personalisiertes Mailing an eine von Ihnen ausgewählte Zielgruppe versendet. Über einen QR-Code (gedruckt) oder einen Link (per E-Mail) gelangen Ihre interessierten Kunden zu einem einfach auszufüllenden individuellen Online-Anmelde-Formular mit z.T. bereits enthaltenen Informationen, die bei Ihnen schon hinterlegt sind. Nach Vervollständigung des Fragebogens und erfolgter Anmeldung erhalten Ihre Kunden automatisch eine Bestätigung per E-Mail und ein paar Tage später die Zusendung ihrer persönlichen, gedruckten Unterlagen zur Erinnerung und genaueren Vorabinformation per Post. Die im Onlineformular zusätzlich ausgefüllten Informationen wurden dabei gleichzeitig automatisch in Ihrer Datenbank abgelegt und ausgewertet. Viel besser können Sie heute die Kommunikation mit Ihren Kunden kaum machen.

Personalisierung

Effizient werben, direkt ansprechen!

  • höhere Akzeptanz und Resonanz durch persönliche Ansprache
  • Personalisierung bekundet Respekt und schafft Vertrauen.
  • garantierter diskreter und sensibler Umgang mit Ihren Daten
  • personalisierte Kalender, Postkarten etc.
  • individuell bedruckte Briefhüllen
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Mailings

So optimieren Sie Ihren Kundenkontakt …

  • klassisches Mailing (Anschreiben als personalisierter Serienbrief)
  • mit persönlicher Anrede und variabler Adresse (Daten z.B. aus Excel-Datei)
  • Portooptimierung und umfassender Adressen- und Dublettencheck
  • gedruckte Mailings auch inkl. Postauflieferung
  • Online-Mailings mit Erfolgskontrolle durch Response-Messung
  • Datenbank-Mailings – aus mehreren verschiedenen Datenquellen, z.B. verschiedene Textbausteine, jährliche Verbrauchswerte, Bilder von Ansprechpartnern etc.
  • Marketing-Mailings – optisch ansprechend gestaltet, individuelle und zielgruppenorientierte Bildmotive möglich
  • auf Wunsch klimaneutral gedruckt
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Cross Media Marketing

Kundenkommunikation auf höchstem Niveau

  • Durchführung und Überwachung mehrstufiger, cross-medialer (medienübergreifender) Kampagnen
  • mit beliebigen, auch personalisierbaren, optischen Elementen
  • zielgruppenorientierte Bilder und Textbausteine
  • Response-Messung und Klick-Auswertung
  • z.B. unterschiedliche, personalisierte Postkarten an verschiedene Zielgruppen, dadurch Weiterleitung auf personalisierte Webseite (»Liebe Saskia, herzlich willkommen auf unserem Online-Portal …«), dort Auslösen einer E-Mail oder SMS an Kundin bzw. Kunden
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