» Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. «

Seite: 1 von 9 | Eintrag Nr. 1 bis 10 |

Vorsicht närrisch!

Faschingsdienstag, den 13. Februar 2024, haben wir wegen akuter Heiterkeit unsere Filialen im Mönchhof und im Neuenheimer Feld ab 14.11 Uhr …

... mehr

Die Wölfe bei Baier

Vor kurzem waren die Wölfe bei Baier Digitaldruck zu Gast. Die Wölfe sind eine Grundschülergruppe gemischten Alters der Klassen 1 bis 4. Mit ihrer Lehrerin Frau Rosenfeld hatten sie zuvor in der Montessori Grundschule in Heidelberg Rohrbach das Thema „Buch" durchgenommen. Wir konnten den Wölfen in der Praxis die Entstehung eines Buchs, von der Idee über Satz und Layout bis zu Druck und Bindung demonstrieren.

... mehr

Zeugenschutz für historisch wertvollen Zeitzeugen

Vor kurzem hatten wir bei Baier Digitaldruck die Ehre, durch professionelle Digitalisierung dem Deutschen Alpenverein Sektion Heidelberg 1869 e.V. bei der Bewahrung eines besonderen Schatzes zu helfen …

... mehr

Testzentrum auf den Kapuzinerplanken

Organisiert und eingerichtet wurde dieses Testzentrum von dem Modeunternehmen Engelhorn und der Werbegemeinschaft Mannheim City...

... mehr

Einsame ADLER-Heimspiele? Papperlapapp!

Diese geile Idee ist nicht von Pappe! Oder stopp – genau doch! Fans der Mannheimer ADLER, die ihrem Eishockeyclub wegen Corona nicht live zujubeln können, schicken seit Kurzem ihren „Pappkameraden" auf die Tribüne der SAP-Arena...

... mehr

Unsere Copyshops sind wieder geöffnet

Die Standorte "Mönchhof" und "Im Neuenheimer Feld" sind ab heute, Montag den 04.01.2021, unter Einhaltung der Hygienevorgaben und Abstandsregelungen, wieder geöffnet.

Wir freuen uns Sie wieder begrüßen zu dürfen.

... mehr

Spenden statt Schenken – Baier Digitaldruck unterstützt auch dieses Jahr "Anpfiff ins Leben e.V."

Spenden statt Schenken - auch dieses Jahr unterstützen wir wieder den gemeinnützigen Verein Anpfiff ins Leben mit einer Weihnachtsspende.

... mehr

Geänderte Öffnungszeiten zwischen den Jahren

Vom 24. Dezember 2020 bis 2. Januar 2021 sind alle Standorte geschlossen. Ab Montag, den 4. Januar 2021, sind wir wieder für Sie da.

... mehr

Ehrung durch IHK Rhein-Neckar - Baier Digitaldruck stellt Prüfungsbesten

Die Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar hat uns diese Urkunde in Anerkennung ausgezeichneter Leistungen als Ausbildungsbetrieb verliehen...

... mehr

Produkte zur Corona-Prävention

Oberstes Gebot ist gerade, die Gesundheit aller, so gut es geht, zu schützen und gleichzeitig das Alltagsgeschäft möglichst normal am Laufen zu halten. Sicherheitsabstände zueinander müssen eingehalten und unnötige Kontakte vermieden werden. Dort wo ein Kontakt nicht zu vermeiden ist, kann z.B. eine Schutzscheibe aus Acrylglas mit oder ohne Durchreiche helfen, eine mögliche Ansteckung zu verhindern...

... mehr

Seite: 1 von 9 | Eintrag Nr. 1 bis 10 |
powered by webEdition CMS