» Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. «

Seite: 2 von 7 | Eintrag Nr. 11 bis 20 | zurück |

Baier Digitaldruck setzt Titanic in Szene

Das Historische Museum der Pfalz in Speyer zeigt bis zum 28. Juni 2015 »Titanic – Die Ausstellung. Echte Funde, wahre Schicksale.«
Was wie ein Filmtitel anrührt, ist die imposante Präsentation von mehr als 250 Original-Exponaten, die im Rahmen von mehreren Tiefsee-Expeditionen aus 3800 Metern geborgen wurden. Die Faszination dieser Katastrophe liegt in den Superlativen, die den Mythos um die »Titanic« begleiten.

... mehr

Baier Team "RGB Tigers" beim 2. MLP Academics Firmencup

12 Sponsoren stellten motivierte und engagierte Teams auf das Parkett. Die Teams traten zu Beginn des Turniers in zwei Gruppen à sechs Mannschaften an und spielten jeweils gegeneinander. Für das Halbfinale qualifizierten sich die beiden Gruppenersten. Im Anschluss folgten neben dem Halbfinale und dem Finale einzelne Platzierungsspiele für jedes Team. Während des Turnierverlaufes wurden die einzelnen Mannschaften von Trainern und Spielern der MLP Academics gecoacht und betreut.

... mehr

Angerichtet!

Angerichtet - wieder einmal ein schöner Auftrag der Firma »Werbeagenten Heidelberg« zum Jahresende!

Anbei ein toll gemachtes Video über den kompletten Produktionsprozess.

Unser 2015er Last-Minute-Rundum-Sorglos-Wandkalender

Wandplaner mit individuell hinterlegten Schulferien (für Baden-Württemberg, Hessen oder Rheinland-Pfalz) ab Auflage 1! Tolle Übersicht für zu Hause oder im Büro.

... mehr

Blickfang Wasserturm - Ausstellung mit Drucken von Baier

Zum 125. Geburtstag des Wasserturms eröffnete Mitte August im Welcome Center am Hauptbahnhof eine Bilderschau zu Ehren des Mannheimer Wahrzeichens. Neben Bildern der Mannheimer Künstlerin Bettina Mohr sind hier auch vier Wasserturm-Fotografien von Hüseyin Yerlikaya zu sehen.

... mehr

Neue Qualitätsmaßstäbe im Digitaldruck - Baier Digitaldruck investiert in Xerox iGen 150

Noch größer, noch schneller, noch besser. Der technische Fortschritt im Druckbereich geht unaufhaltsam weiter. Deshalb hat der Heidelberger Mediendienstleister Baier Digitaldruck wieder in die neueste Xerox Technologie investiert und sichert mit der iGen 150 seinen Kompetenz Vorsprung in Sachen Digitaldruck.

... mehr

Ein schönes Video unserer Region!

Die Metropolregion Rhein-Neckar ist Heimat vieler erfolgreicher Firmen, namhafter Forschungseinrichtungen, Hochschulen und Kulturinstitutionen sowie lebenswerter Städte und Gemeinden.

... mehr

1. MLP Academics Firmencup

Letztes Wochenende hat der 1. MLP Academics Firmencup in Heidelberg auf dem Parkett der Sporthalle im Olympiastützpunkt Rhein-Neckar statt gefunden. Und wir waren gleich mit zwei Teams am Start.

... mehr

Handverlesen!

Handverlesen - ein schöner Auftrag der Firma »Werbeagenten Heidelberg« zum Jahresende!

Anbei ein schön gemachtes Video über den kompletten Produktionsprozess.

25 Jahre Baier Digitaldruck: Immer einen Schritt voraus

Mit dieser Strategie hat sich Baier Digitaldruck in den vergangenen 25 Jahren zu einem der größten und leistungsfähigsten Mediendienstleister in der Metropolregion Rhein-Neckar entwickelt. Das inhabergeführte Unternehmen beschäftigt heute 80 Mitarbeiter und bietet an sechs Standorten alle denkbaren Dienstleistungen rund um die Medienproduktion an.

... mehr

Seite: 2 von 7 | Eintrag Nr. 11 bis 20 | zurück |