» Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. «

Seite: 3 von 8 | Eintrag Nr. 21 bis 30 | zurück |

Blickfang Wasserturm - Ausstellung mit Drucken von Baier

Zum 125. Geburtstag des Wasserturms eröffnete Mitte August im Welcome Center am Hauptbahnhof eine Bilderschau zu Ehren des Mannheimer Wahrzeichens. Neben Bildern der Mannheimer Künstlerin Bettina Mohr sind hier auch vier Wasserturm-Fotografien von Hüseyin Yerlikaya zu sehen.

... mehr

Neue Qualitätsmaßstäbe im Digitaldruck - Baier Digitaldruck investiert in Xerox iGen 150

Noch größer, noch schneller, noch besser. Der technische Fortschritt im Druckbereich geht unaufhaltsam weiter. Deshalb hat der Heidelberger Mediendienstleister Baier Digitaldruck wieder in die neueste Xerox Technologie investiert und sichert mit der iGen 150 seinen Kompetenz Vorsprung in Sachen Digitaldruck.

... mehr

Ein schönes Video unserer Region!

Die Metropolregion Rhein-Neckar ist Heimat vieler erfolgreicher Firmen, namhafter Forschungseinrichtungen, Hochschulen und Kulturinstitutionen sowie lebenswerter Städte und Gemeinden.

... mehr

1. MLP Academics Firmencup

Letztes Wochenende hat der 1. MLP Academics Firmencup in Heidelberg auf dem Parkett der Sporthalle im Olympiastützpunkt Rhein-Neckar statt gefunden. Und wir waren gleich mit zwei Teams am Start.

... mehr

Handverlesen!

Handverlesen - ein schöner Auftrag der Firma »Werbeagenten Heidelberg« zum Jahresende!

Anbei ein schön gemachtes Video über den kompletten Produktionsprozess.

25 Jahre Baier Digitaldruck: Immer einen Schritt voraus

Mit dieser Strategie hat sich Baier Digitaldruck in den vergangenen 25 Jahren zu einem der größten und leistungsfähigsten Mediendienstleister in der Metropolregion Rhein-Neckar entwickelt. Das inhabergeführte Unternehmen beschäftigt heute 80 Mitarbeiter und bietet an sechs Standorten alle denkbaren Dienstleistungen rund um die Medienproduktion an.

... mehr

The Road ahead – Wie Online die B2B-Kommunikation verändert

Unter dieser Überschrift stand die Veranstaltung des Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. am 18.02.2013 im m:con Congress Center Rosengarten Mannheim. Referent war Herr Stefan Hentschel (Google Germany).

... mehr

Das kann sich sehen lassen: Baier Digitaldruck setzt Ausstellungskonzept für Adler Mannheim um

In Mannheim kann man Eishockey jetzt auch im Museum erleben. Die Reiss Engelhorn Museen REM zeigen im Rahmen der Sonderstellung »75 Jahre Eishockeystadt Mannheim« die traditionsreiche Vereinsgeschichte der »Mannheimer Adler«. Baier Digitaldruck hat das aufwändige Ausstellungskonzept drucktechnisch produziert und die Exponate in Szene gesetzt.

... mehr

Baier Digitaldruck - erneut Top-Business-Partner 2013

Hoppenstedt Kreditinformationen GmbH freut sich auch in diesem Jahr zu bestätigen, dass Baier Digitaldruck zu den 4,9% der bestbewertesten Unternehmen im Januar 2013 in Deutschland zählt.

... mehr

Nachhaltig in die Zukunft - Baier Digitaldruck erneut ausgezeichnet

Auch 2012 hat Baier Digitaldruck erfolgreich am Heidelberger Kooperationsprojekt »Nachhaltiges Wirtschaften« teilgenommen und wurde erneut für seine nachhaltige Wirtschaftweise ausgezeichnet. Seit der ersten Teilnahme im Jahre 2003 hat das Unternehmen nicht nur Energiekosten gesenkt und Abläufe optimiert, sondern auch konsequent ein eigenes Umweltmanagement aufgebaut.

... mehr

Seite: 3 von 8 | Eintrag Nr. 21 bis 30 | zurück |