» Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. «

Seite: 3 von 7 | Eintrag Nr. 21 bis 30 | zurück |

25 Jahre Baier Digitaldruck: Immer einen Schritt voraus

Mit dieser Strategie hat sich Baier Digitaldruck in den vergangenen 25 Jahren zu einem der größten und leistungsfähigsten Mediendienstleister in der Metropolregion Rhein-Neckar entwickelt. Das inhabergeführte Unternehmen beschäftigt heute 80 Mitarbeiter und bietet an sechs Standorten alle denkbaren Dienstleistungen rund um die Medienproduktion an.

... mehr

The Road ahead – Wie Online die B2B-Kommunikation verändert

Unter dieser Überschrift stand die Veranstaltung des Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. am 18.02.2013 im m:con Congress Center Rosengarten Mannheim. Referent war Herr Stefan Hentschel (Google Germany).

... mehr

Das kann sich sehen lassen: Baier Digitaldruck setzt Ausstellungskonzept für Adler Mannheim um

In Mannheim kann man Eishockey jetzt auch im Museum erleben. Die Reiss Engelhorn Museen REM zeigen im Rahmen der Sonderstellung »75 Jahre Eishockeystadt Mannheim« die traditionsreiche Vereinsgeschichte der »Mannheimer Adler«. Baier Digitaldruck hat das aufwändige Ausstellungskonzept drucktechnisch produziert und die Exponate in Szene gesetzt.

... mehr

Baier Digitaldruck - erneut Top-Business-Partner 2013

Hoppenstedt Kreditinformationen GmbH freut sich auch in diesem Jahr zu bestätigen, dass Baier Digitaldruck zu den 4,9% der bestbewertesten Unternehmen im Januar 2013 in Deutschland zählt.

... mehr

Nachhaltig in die Zukunft - Baier Digitaldruck erneut ausgezeichnet

Auch 2012 hat Baier Digitaldruck erfolgreich am Heidelberger Kooperationsprojekt »Nachhaltiges Wirtschaften« teilgenommen und wurde erneut für seine nachhaltige Wirtschaftweise ausgezeichnet. Seit der ersten Teilnahme im Jahre 2003 hat das Unternehmen nicht nur Energiekosten gesenkt und Abläufe optimiert, sondern auch konsequent ein eigenes Umweltmanagement aufgebaut.

... mehr

Von klein bis groß: zertifizierte Druckqualität bei Baier Digitaldruck

Innovative Drucktechnologie und höchste Druckqualität, dafür ist Baier Digitaldruck bekannt. Nachdem der Heidelberger Mediendienstleister 2010 erstmalig nach PSO ProzessStandard Offsetdruck zertifiziert wurde, hat das Unternehmen auch in diesem Jahr die Re-Zertifizierung erfolgreich abgeschlossen. Gleichzeitig wurde mit der Xerox iGen4 erstmalig eine Digitaldruckmaschine der Überprüfung gemäß ISO 12467-7 ValidationPrint unterzogen und die Zertifizierung ebenfalls erreicht.

... mehr

Druck&Medien Awards 2012: 73 Finalisten für die Endrunde – und Baier Digitaldruck ist mit dabei!

Der vom Fachmagazin Druck&Medien ausgeschriebene Branchenpreis für die deutsche Druckwirtschaft wird in diesem Jahr zum achten Mal vergeben ...

... mehr

Nach dem Druck geht’s erst richtig los: Baier Digitaldruck investiert in Weiterverarbeitung

Matt oder glänzend? Wickel- oder Fensterfalz? Gelocht oder perforiert? Und dazu passend personalisierte Versandhüllen? Kaum ein Druckauftrag, der ohne Weiterverarbeitung auskommt. Insbesondere im Digitaldruckbereich mit seinen kleinen und Kleinst-Auflagen steigt die Nachfrage nach einem qualitativ hochwertigen Finishing. Darauf hat der Heidelberger Mediendienstleister Baier Digitaldruck reagiert und sein Spektrum an Weiterverarbeitungstechniken vergrößert.

... mehr

Baier Digitaldruck — Top-Business-Partner 2012

Hoppenstedt Kreditinformationen GmbH freut sich zu bestätigen, dass Baier Digitaldruck zu den 4,4% der bestbewertesten Unternehmen im Januar 2012 in Deutschland zählt.

... mehr

Herr Baier im Interview mit Druck & Medien, Ausgabe März 2012

Erfolg basiert auf IT-Kompetenz:
was 1988 mit einem Copyshop in Heidelberg begann, wurde zur Erfolgsgeschichte im Digitaldruck. Baier Digitaldruck ist inzwischen im Großraum Mannheim / Heidelberg mit sechs Standorten und 70 Mitarbeitern vertreten. Gabriele Eisenbarth sprach mit Michael Baier über seine Pläne.


Artikel als PDF Datei

Seite: 3 von 7 | Eintrag Nr. 21 bis 30 | zurück |