» Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. «

Seite: 7 von 8 | Eintrag Nr. 61 bis 70 | zurück |

Baier Digitaldruck von US Army ausgezeichnet

Vertreten durch die »United States Army Medical Research Unit Europe« verlieh die US Armee dem Druckunternehmen Baier Digitaldruck eine Auszeichnung mit dem Titel »For your outstanding support providing print services to the USAMRU-E«.

... mehr

Heidelberg will Köln helfen

Am 19. April 2009 trommeln Archivare und Künstler zu einem Benefizkonzert für das zerstörte Stadtarchiv.

... mehr

Baier unterstützt "Lange Nacht der Museen" in Mannheim

Ein besonders markantes Gebäude öffnete in der Nacht am 21.März 2009 seine Pforten: den Mannheimer Wasserturm kennt von außen jedes Kind, aber erst von Innen wird der Monumentalbau als Industriedenkmal erkennbar. Mit einer Lichtinstallationen an der Fassade des Wasserturms wurde auf den vom Kulturnetz Mannheim Rhein-Neckar in Szene gesetzten Event aufmerksam gemacht.

... mehr

Schul-ABC für Robert-Koch-Schule

Baier Digitaldruck unterstützt Robert-Koch-Schule bei der Realisierung des Schul-ABC.

... mehr

Wir bilden erfolgreich aus!

Benjamin Joseph Prüfungsbester im Bereich Mediengestalter für Digital- und Printmedien Medientechnik
 
Unseren hohen Qualitätsanspruch können wir nur mit qualifizierten Mitarbeitern erfüllen. Als ein in der Region verwurzeltes Unternehmen sind wir uns unserer Verantwortung bewusst: keine Qualifikation ohne Qualifizierung oder einfacher gesagt: Von nichts kommt nichts.

... mehr

Wir sind PRO A: Baier Digitaldruck unterstützt USC Heidelberg

Wer einmal ein Basketball-Spiel live erlebt hat, kann die Begeisterung eingefleischter Fans nachvollziehen. Das rasante Spieltempo, das energiegeladene Dribbeln der Spieler und die passgenauen Würfe auf den Korb, das hat schon was!
Wie bei jedem Mannschaftssport braucht es beim Basketball den nötigen Teamgeist, Einsatzbereitschaft und Ehrgeiz, um erfolgreich zu sein. »Alles geben«, so lautet die Devise.

... mehr

Innovative Drucktechnologie bei Baier Digitaldruck

Fotoqualität drucken auf festes Material 

Baier Digitaldruck erweitert erneut seinen Maschinenpark und investiert über 130.000 Euro in einen Flachbettdrucker der Spitzenklasse. Am Standort Mannheim ist seit kurzem eine Océ Arizona im Einsatz, die dank der innovativen Océ Variodot Technologie neue Standards bei der Druckqualität setzt.

... mehr

Robuste CAD-Pläne für die Baustelle

Baier Digitaldruck vergrößert seinen Maschinenpark um einen Großformat-Farbdrucker der besonderen Art. Am Standort Heidelberg-Mönchhof ist seit Juni eine Océ Colorwave 600 in Betrieb, die dank neuester Technologie besonders haltbare und wasserfeste Drucke produzieren kann.

... mehr

Ruck-Zuck 20 - Baier Digitaldruck in Feierlaune

Ruck-Zuck 20 - unter diesem Motto feierte Baier Digitaldruck Anfang Juni zusammen mit über 200 Gästen in der Heidelberger In-Diskothek »Nachtschicht« das 20-jährige Bestehen des Unternehmens. Geschäftsführer Michael Baier konnte zahlreiche Kunden und Mitarbeiter begrüßen. In der eigens für Baier reservierten VIP-Lounge warteten bereits der speziell für diese Gelegenheit kreierte Baier-Cocktail in den Farben blau-gelb und kulinarische Köstlichkeiten.

... mehr

Sponsor für Mannheimer Kunstprojekt »Kulturgut im Quadrat«

Mit dem hochwertigen Bilderdruck der Fotocollagen für den Mannheimer Künstler und Fotoillustrator Dietmar Lautenbach zeigte Baier Digitaldruck nicht nur technisches Können sondern auch sein Engagement für die Metropol-Region Rhein Neckar.

... mehr

Seite: 7 von 8 | Eintrag Nr. 61 bis 70 | zurück |